der-filmcoach.de



  Startseite    Angebot    Presse    Konditionen





Früher hat sich bei uns alles

um Filme gedreht.

Heute um die Menschen dahinter.

Kati Wiesinger

Mobil: 0171 31 27 725

wiesinger@der-filmcoach.de                     


Systemisches Coaching ist eine Form der Beratung, die sich mit Fragestellungen und Problemen aus dem Spannungsfeld zwischen Beruf und Privatleben oder aus einem der beiden Bereiche beschäftigt. In einem Coachingprozess bestimmt der Kunde ein ganz konkretes Thema, das er mit dem Coach in einem vertrauensvollen Gespräch erörtern möchte.


Systemisches Coaching ist eine zeitsparende Form der Lösungsfindung. Ein Coachingprozess umfasst in der Regel drei bis fünf Sitzungen von 1 – 1,5 Stunden Länge. Manchmal reicht auch ein einziges Gespräch, um zu einer Entscheidung zu kommen oder eine Antwort auf eine Frage zu finden.


Systemisches Coaching ist keine Expertenberatung. Der Kunde erhält von dem Coach keine Handlungsanweisung, wie er sein Problem lösen sollte. Es hat sich gezeigt, dass eine Beratung dann besonders erfolgreich ist, wenn sie auf die Individualität des Kunden eingeht und eine für ihn maßgeschneiderte Lösung entwickelt.

Da niemand sich und sein Problem so gut kennt wie der Kunde, weiß er am besten, was für ihn das Richtige ist. Mit Fragen und anderen Methoden leitet und unterstützt der Coach den Kunden und ermöglicht es ihm, eingefahrene Denkmuster zu verlassen, neue Perspektiven zu entdecken und so zu einer optimalen Lösung zu finden.

Coaching



DER FILMCOACH

   Hallerstraße 55   

20146 Hamburg

Telefon: 040 413 528 47

E-Mail post@der-filmcoach.de

Babette Schröder

Mobil: 0177 27 37 463

schroeder@der-filmcoach.de

Kati Wiesinger

Mobil: 0171 31 27 725

wiesinger@der-filmcoach.de