der-filmcoach.de



  Startseite    Angebot    Presse    Konditionen





Früher hat sich bei uns alles

um Filme gedreht.

Heute um die Menschen dahinter.

20 Jahre Erfahrung im Filmgeschäft

Filme waren unser Leben. Wir haben sie entwickelt und produziert, Schauspieler beraten und Verträge verhandelt. Wir haben gejubelt, geweint, Rückschläge erlitten und neuen Mut gefasst. Wir sind auf dem roten Teppich gelaufen, haben wunderbare Menschen getroffen, Preise gewonnen – und noch einmal neu angefangen.


Die erste Coaching-Institution für alle Filmschaffenden

Heute stehen für uns die Filmschaffenden selbst im Mittelpunkt. Jeder anders, mit unterschiedlichen Talenten, Leidenschaften, Bedürfnissen und Erfahrungen. Jeder von ganz eigenem Wert. Durch Einzelcoachings, Teamentwicklung und Workshops wollen wir sie unterstützen, ihr Leben im Filmgeschäft leichter, produktiver und selbstbestimmter zu gestalten.


Perspektiven entwickeln und Potenziale entfalten

Unser methodisches Vorgehen ist undogmatisch und wirkungsvoll. Mit Gefühl, Kreativität und Verstand kombinieren wir exakt die Methoden, die individuell am hilfreichsten sind. Ausgangspunkt ist dabei immer der systemische Blick auf die Situation: Wir betrachten sowohl den Menschen selbst als auch die Beziehungen und Strukturen, in die er eingebettet ist. Dadurch eröffnen sich vollkommen neue Perspektiven auf die individuellen Möglichkeiten, und wir können schnell, konkret und unkompliziert Lösungswege finden, die sich einfach umsetzen lassen. Für mehr Erfüllung und Erfolg im Filmgeschäft.


                            


Mitgliedschaften:

   

                   



DER FILMCOACH

   Hallerstraße 55   

20146 Hamburg

Telefon: 040 413 528 47

E-Mail post@der-filmcoach.de

Kati Wiesinger

Mobil: 0171 31 27 725

wiesinger@der-filmcoach.de                     

Babette Schröder

Mobil: 0177 27 37 463

schroeder@der-filmcoach.de

Geschäftliche Ordnung
ImpressumImp_AGBs.htmlImp_AGBs.htmlImp_AGBs.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1