Früher hat sich bei uns alles

um Filme gedreht.

Heute um die Menschen dahinter.



DER FILMCOACH

   Hallerstraße 55   

20146 Hamburg

Telefon: 040 413 528 47

E-Mail post@der-filmcoach.de

Babette Schröder

Mobil: 0177 27 37 463

schroeder@der-filmcoach.de

Kati Wiesinger

Mobil: 0171 31 27 725

wiesinger@der-filmcoach.de                     

Kati Wiesinger

Mich haben immer in erster Linie Menschen und ihre Geschichten interessiert. Daher rührt auch meine Leidenschaft für den Film und das Interesse an den Menschen, die diese Filme möglich machen. Es berührt mich, dass Menschen sich ängstlich, verletzend oder hochmütig verhalten, während andere fürsorglich sind und Zuversicht und Energie ausstrahlen. Was brauchen wir, um achtsamer mit uns und anderen umzugehen? Was können wir tun, um Verhaltensweisen zu verändern? Menschen dabei zu unterstützen, ihren ganz individuellen Platz oder den für sie optimalen Weg  zu finden - darin sehe ich heute meine Aufgabe als Coach und Therapeutin.“


Mehr über Kati Wiesinger erfahren Sie auf ihre Homepage unter: http://www.katiwiesinger.de

der-filmcoach.de



  Startseite    Angebot    Presse    Konditionen